in , ,

GIN & GARN – Pop-up Store eröffnet neu in der Augsburger Fußgängerzone

Das Team von Gin & Garn

Der Pop-Up Store „GIN & GARN“ der beiden Augsburger Unternehmen Spin & Gin und Degree Clothing hat passend zur Weihnachtszeit am 24. November 2021 am Augsburg Rathausplatz eröffnet. Dahinter stecken die Augsburger Gründer Christoph Peter Steinle, Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle.

„GIN & GARN“ – so nennt sich der bis Ende des Jahres geöffnete Laden der lokalen Firmen im Herzen Augsburgs am Augsburger Rathausplatz. Dort zu finden sind Premium Destillate aus dem Hause Spin & Gin. Dazu gehören Produkte wie zum Beispiel August Gin, Fugger Destillate, Habibi Raki und City Wodka.. Zudem werden nachhaltig produzierte Kleidung, Accessoires und die weltweit ersten nachhaltigen Haargummis von Degree Clothing angeboten. Deren Garne werden vor Ort im Augsburger Textilmuseum gestrickt und sind damit eine gelungene Neuauflage eines Geschenke-Klassikers für Weihnachten.

Regionale, nachhaltige Weihnachtsgeschenke in der Augsburger Fußgängerzone

„Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Pop-Up Store mit Degree Clothing. Denn wir teilen uns nicht nur einen Store in Toplage, sondern auch den nachhaltigen Gedanken“ sagt Christoph Steinle, der Geschäftsführer von Spin & Gin. Seine Spirituosen werden ausschließlich in der eigenen Brennerei mit regionalen Zutaten von Hand gefertigt und produziert. Degree Clothing ist ein junges Fashion-Label aus Augsburg und verkauft kompromisslos ökologisch und fair hergestellte Streetwear.

- Gesponsert -

Passend zur Weihnachtszeit werden bei „GIN & GARN“ individuelle Geschenksets und besondere Aktionen angeboten. Dazu zählt beispielsweise die 2 + 1 Aktion von August Gin oder die Spendeaktion an die Bienenweide Augsburg pro verkauftem Teil von Degree Clothing. Wer in diesem Jahr gerne nachhaltige Produkte von lokalen Marken verschenken möchte, ist bei „GIN & GARN“ richtig. Natürlich freut sich das Team bis Ende des Jahres auf viele Besucher:innen und Kund:innen.

gesponsert


GIN & GARN – Adresse & Öffnungszeiten:

Rathausplatz Augsburg, neben der Touristeninformation
Mittwoch-Samstag 13-19 Uhr

Übrigens: Christoph Peter Steinle war bei einem früheren auxgefragt Interview bereits zu Gast und hat mit uns übers Gründen in der Food-Branche gesprochen. Was seinen Gin besonders macht und noch mehr über den Augsburger Serien-Gründer kannst du in diesem Beitrag nachlesen.

Melden

- Gesponsert -
- Gesponsert -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst du?

Verfasst von Duc Viet Phan

- Gesponsert -

Anstehende Events

femme digitale TWG Meetup

femme.digitale findet zum ersten Mal in Augsburg statt

Rainer Pastätter, Peter Pane AUgsburg

Peter Pane Augsburg – Franchisenehmer Rainer Pastätter bei auxgefragt