in , ,

Augsburger Wedding Meet Up 2023 – 120 Hochzeitsdienstleister:innen aus Augsburg und Umgebung trafen sich


Ganz Nach dem Motto „Better Togehter“ startet das Augsburger Wedding Meet Up in die zweite Runde. Auf dem diesjährigen Augsburger Wedding Meet Up 2023 im Depot29 konnten Dienstleister aus der Hochzeitsbranche zusammenkommen, neue Kooperationen planen, Netzwerken und einen schönen Abend zusammen verbringen. Die Hochzeitsbranche basiert sehr stark auf Empfehlungen. Daher ist es wichtig, ein Netzwerk aufzubauen und zu pflegen.


- Gesponsert -


An der Veranstaltung haben über 120 Dienstleister aus Augsburg und Umgebung teilgenommen. Dabei waren unter anderem Floristen, Fotografen, Konditoren, Caterer und Wedding Planer vertreten.


Programm des Abends



Auch dieses Jahr gab es wieder einiges zu sehen. Nach einem leckeren Aperitif von Cosmo’s Bistro startete das Rahmenprogramm. Zuerst hatten ca. 13 Dienstleister die Chance in einem 60-sekündigen Pitch ihr Unternehmen vorzustellen. Dabei erzählte uns zum Beispiel Justina von Gast Event etwas über Fred, ihre Mobile Bar und Eventmeile warum Mieten besser ist, als kaufen und wie ein Event-Ausstatter nachhaltig sein kann. Danach gab es noch einen Vortrag über zeitgemäßes Employer Marketing von Bewegt Content mit Christian Strohmayr.



Alexandra Endres von Second Flowers hat uns von Ihrem Werdegang erzählt – „Vom Aha-Erlebnis zur Plattform“ und was Sie in 2 Jahren Selbstständigkeit gelernt hat. Dabei hängengeblieben ist bei uns vor allem – Durchhaltevermögen, Achtsamkeit, Social Media nutzen und natürlich Netzwerken!



Neben dem Rahmenprogramm blieb selbstverständlich noch genug Zeit zum Austauschen, Kontakte zu knüpfen und neue Kooperationen zu bilden. Zusammen mit der Band ‚Niko and the Lost Boys‘, die neben richtiger Partymusik auch mit ihrem Akustik-Set überzeugen, konnten wir den Abend entspannt ausklingen lassen.



„Wir freuen uns sehr, dass das Augsburger Wedding Meet Up auch dieses Jahr so gut bei allen ankam. Es ist überwältigend wie viele Dienstleister es in Augsburg gibt und wir freuen uns ein Event zum Netzwerken geschaffen zu haben“  Anna Posch – Projektleiterin Depot29.



Die Location Depot29



Das “Depot29” ist eine einzigartige Eventlocation in einem ehemaligen Straßenbahndepot im Herzen von Augsburg. Dort finden nicht nur Hochzeiten statt, sondern auch Gala-Events, Tagungen, Kongresse oder Firmenevents können in der ca. 700 Quadratmeter großen Location wunderschön gefeiert werden. Die Planung der Veranstaltung kann für Sie übernommen werden. In enger Absprache mit dem Kunden wird versucht, die Events so nachhaltig wie möglich zu gestalten.



„Dabei achten wir zum Beispiel, unter anderem bei der Auswahl der Dienstleister, dass diese ein nachhaltiges Gesamtkonzept verfolgen und aus der näheren Umgebung stammen.“ – Anna Posch.



 Fotocredits: Christian Strohmayr


This post was created with our nice and easy submission form. Create your post!

Melden

- Gesponsert -
- Gesponsert -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was denkst du?

Verfasst von GO-Event

- Gesponsert -

Anstehende Events

SEWOBE AG

5 Ideen von der SEWOBE AG, um die richtigen Mitarbeitenden anzuziehen

typedigital Augsburg Software AGentur

Software-Agentur typedigital wird erwachsen: Nach 5 Jahren von der GbR zur GmbH